Herzlich Willkommen!

Photoprojekt "with and without"

Wie gefällt Ihnen das Photoprojekt?

Lassen Sie mir gerne konstruktives Feedback und ihre Meinung da!

(Die Angabe der Emailadresse ist nicht notwendig - Sie können, wenn Sie möchten, anonym bleiben!)

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(54 Einträge total)

#54   Gabor Szabo E-Mail11.08.2017 - 09:26
Hi !
Wooow! This is an fantastic and amazing project! I very like this pictures, and your work!
And all my appreciation for the models!
I hope, you continued this project!

Have a nice work!

Gabor, from hungary

#53   JosefE-Mail10.08.2017 - 10:59
Hallo,
seit langem wieder einmal ein Fotoprojekt das sich lohnt anzusehen. Tolle Idee, super Umsetzung wirklich wunderbare Bilder.

LG - Josef

#52   Julia01.08.2017 - 20:49
Wow! Ich finde das Projekt so toll! Mal ehrlich: Wie oft sitzt man nackig in der Wohnung, weil es viel zu warm ist zum Anziehen und weil nackt sein so viel schöner ist?! Es hat schon einen Grund, dass meine Kinder sich nackig so pudelwohl fühlen, auch wenn sie nicht darüber sprechen können Mit Sexualität hat die Nacktheit doch wirklich nicht immer zu tun.

#51   Martin19.07.2017 - 21:26
tolle Idee !!! es gibt einfach nichts schöneres als den menschlichen Körper,denn die Natur macht alles perfekt auch wenn es uns nicht immer perfekt erscheint.Jeder Mensch ist etwas ganz besonderes auf seine Art und jeder Mensch ist einzgartig.Ich liebe gut gemachte Aktphotos und finde Nacktheit vollkommen normal und natürlich und hoffe das durch Ihre Arbeit jeder Mensch zu diesem Körperbewusstsein findet.Weiterhin viel Erfolg,vielen Dank an die Menschen welche sich haben ablichten lassen und an diesem großartigen Projekt mitgemacht haben und viele liebe Grüße Martin

#50   JessyE-Mail19.07.2017 - 16:29
Grandiose Idee und wunderschöne Fotos. Kompliment an die Fotografin und die abgelichteten Menschen.
Falls es eine Fortsetzung gibt, vielleicht mit mehr Gruppenfotos, ich wäre gern dabei

#49   Claudia KettnerE-MailHomepage19.07.2017 - 12:06
Eine wunderbare Idee, dieses Projekt. Was mich irgendwie verblüfft hat, obwohl es nur konsequent ist, ist beim Foto der jungen Frau mit Hund im Wald. Hier hat auch der Hund seine Leine abgenommen bekommen. Dieses Bild ist für mich Freiheit pur.
Danke für diese schönen Eindrücke, die Sie mit ihrem Projekt geschaffen haben.
LG
Claudia Kettner

#48   Masch19.07.2017 - 09:16
...amazing ... bin total geflasht... Spitzen arbeit

#47   barbara19.07.2017 - 07:54
fantastisch, dein projekt! toll, dass es überall auf der welt menschen gibt, die sich gegen überzogene, perfektionistische sogenannte schönheitsideale zur wehr setzen - finde ich toll!

#46   H-JüE-Mail19.07.2017 - 07:36
Wunderschöne Bilder und eine wundervolle Idee. Ich finde den Mut der Modelle bewundernswert. Das ist das Leben, nicht was uns in der Werbung vorgegaukelt wird.

#45   Anita HeumannE-Mail17.07.2017 - 10:25
Ich finde das Projekt sehr sehr schön!
Ich wäre noch interessiert an Aufnahmen!!

#44   Bea16.07.2017 - 16:50
Ich bin sehr beeindruckt von den Bildern...tolle Arbeit....
D A N K E

#43   ReimhardHomepage15.07.2017 - 11:06
Dies ist ein Projekt, das mich nach längerer Zeit doch wieder mal nachhaltig beeindruckt. Ich wünsche viel Erfolg und habe es in meinen (virtuellen) Kreisen natürlich weiterempfohlen.
Liebe Grüße
Reimhard

#42   LabellumE-Mail12.07.2017 - 18:00
Nacktheit........Ästhetisch, natürlich und wunderbar in Szene gesetzt.
Gerade in der heutigen Zeit eine sehr wichtige Angelegenheit. Es ist ungemein wichtig gegen Scheinmoralisten und Anstandsrichter ein Zeichen zu setzen und Ihnen vor Augen führen, daß wir im Leben stehen um zu leben und nicht zu verurteilen was rechtens und schicklich ist.
Nackheit ist dabei das natürlichste was wir praktizieren.
Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
Chapeau für alle Beteiligten. Tief verneig
Wir hätten uns nicht lange bitten lassen zu diesem Projekt. Leider im Raum KA

#41   Galle CarolaE-Mail12.07.2017 - 10:00
Superschön und ästhetisch !!!
Weiter so und viel Erfolg wünscht Ihnen
Carola Galle

#40   Maik GamradtE-Mail11.07.2017 - 19:24
Hallo, ich finde, dass es ein sehr schönes und gelungenes Photoprojekt ist.

1234Nächste »
(54 Einträge total)